persönlichen Termin vereinbaren

Hier kannst du unkompliziert über unser Kontaktformular einfach deinen ganz persönlichen Termin für deine Brautkleidanprobe mit professioneller Stilberatung "Fitting & Styling" buchen.
Adresse

Gunzoweg 1
88662 Überlingen

Öffnungszeiten

Montag & Sonntag
geschlossen
Dienstag – Freitag
10:00 – 18:00 Uhr
Samstag
10:00 – 14:00 Uhr 

Kontaktiere uns!

+49 (0) 7551 947 11 92
mail@nikolafischer.de

Jetzt Brautkleidanprobe buchen

Wir freuen uns darauf, mit dir eine wundervolle Anprobe zu erleben! In einer behaglichen Wohnzimmeratmosphäre werden wir deine Kleidwünsche ausführlich besprechen und dir alle Fragen rund um das perfekte Hochzeitskleid beantworten. Die Anprobe nimmt bis zu 2 Stunden in Anspruch und erfordert deine volle Aufmerksamkeit und Geduld. Für dein Wohlbefinden und das deiner Begleiter während der Anprobe ist bestens gesorgt. Du kannst aus einer Auswahl kleiner Snacks, köstlicher Kekse, süßer Leckereien oder herzhafter Brötchen sowie erfrischenden Getränken wie Wasser und vitaminreichen Säften wählen. Gemeinsam werden wir eine sorgfältig ausgewählte Palette aus unserem umfangreichen Sortiment von etwa 300 bezaubernden Brautkleidern für dich zusammenstellen. Schritt für Schritt wirst du dich deinem Traumkleid nähern, und du wirst es fühlen, wenn es das Richtige für dich ist. Selbstverständlich kannst du mit einem Glas Sekt auf dein Kleid und diesen besonderen Moment mit deinen Lieben anstoßen und genießen.

Anfahrt

Lisa Fleischer
Lisa Fleischer
Februar 18, 2024.
Absolute 5+++ Sterne muss ich geben 🙂 es war ein regelrechtes Erlebnis. Man hat sich super wohl gefühlt, eine super professionelle und doch herzliche Beratung. Kleiderwechsel oder auch das mehrfache anprobieren des selben Modells war absolut kein Problem. Eine top Beratung und endlose Kleider Auswahl. Es wurde sofort geprüft, ob das Model auch rechtzeitig geliefert werden kann. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Da es mir so gut gefallen hat, habe ich zwei Wochen später auch noch mein Standesamt Kleid dort gekauft. Auch hier war alles wieder hervorragend. Wir haben viel probiert mit mix and Match bis wir das perfekte Outfit hatten. Man hat nie da Gefühl, dass einem was aufgequatscht wird oder man zum Kauf gedrängt wird. Wirklich absolute wohlfühl atmosphere. Meine Begleiterinnen schwärmen ebenfalls noch immer von der tollen Beratung. Was ebenfalls toll war: es gab kleine Leckereien und Getränke.
Lisa Maier
Lisa Maier
Januar 16, 2024.
Super tolle Beratung! Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Beratung war, wie man sich eine Beratung als Braut wünscht. Auf Wünsche wurde eingegangen und selbst ein ganzer Outfitwechsel war kein Problem. Ich kann dieses Brautmodengeschäft aus ganzem Herzen nur weiterempfehlen und war sehr froh darüber dort das Outfit für den schönsten Tag meines Lebens gefunden zu haben! Danke Nikola für dein Engagement und deine herzliche Art!
Maureen
Maureen
Oktober 29, 2023.
Tolles Brautmodegeschäft am Bodensee mit einer wunderschönen Auswahl. Frau Treß hat mich bei der Auswahl meines Brautkleides sehr gut beraten. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat, sie ist aber auch bestens über die neusten Trends informiert. Auch die Änderungen des Kleides wurden mit viel Liebe zum Detail vorgenommen.
Susi
Susi
September 29, 2023.
Den Brautladen Nikola Fischer kann ich wärmstens empfehlen! Die Anprobe war entspannt und ungezwungen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Frau Treß weiß von was sie spricht und zeigt einem Möglichkeiten auf, das Kleid perfekt auf einen anzupassen. Auch wenn ich dort nicht mein Traumkleid gefunden habe, würde ich jeder Freundin raten, dort vorbeizuschauen. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung!
Carolin A
Carolin A
September 10, 2023.
Einfach eine super tolle Beratung mit wundervollen Kleidern mit Stil. Nikola Fischer geht auf jeden Wunsch ein und gestaltet gemeinsam ein individuelles Kleid, für deinen besonderen Tag. Damit man sich in jeder Situation wunderschön fühlt. Vielen Dank für die Geduld und den liebevollen Umgang.
Christiane Keller
Christiane Keller
Juli 29, 2023.
100% Weiterempfehlung. Ein Top-Brautmodengeschäft mit Herz. Nach einem kurzen Telefonat mit Klräung der wichtigsten Eckdaten, habe einen sehr zeitnahen und individuell abgestimmten Termin erhalten, bei dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Da ich eine schwangere Braut war, fand ich es nicht wirklich einfach ein Kleid zu finden bzw zu wissen auf was man achten muss, wenn man noch etwas Zeit bis zur Hochzeit hat. Die Bedenken wurden mir von Frau Fischer sofort genommen. Es gibt eine große und individuelle Auswahl an verschiedenen Kleidern/Dreiteilern, bei der man aktiv mit einbezogen wird um Favoriten auszusuchen. Ein ganz großer Pluspunkt in meinen Augen war, dass ich erst eine Woche vor der Hochzeit zur Anprobe/Umschneidern kommen durfte. Womit einfach die Sicherheit, dass alles an der Hochzeit passt, gegeben war. Es wird vor Ort umgeschneidert und nicht zu einem Dritt-Anbieter gegeben. Frau Fischer macht die Beratung mit ganz viel Leidenschaft, Mühe und Geduld. Ebenso hat Sie sehr viel Einfühlsamkeit für die Braut und eine ehrliche Meinung, was ich sehr geschätzt habe. Sie hat ein offenes Ohr für eventuelle Bedenken und durch Ihren Beruf immer das passende Auge. Es war ein Traum von Kleid, welches mir den schönsten Tag meines Lebens veredelte. Ich wurde wirklich von soooo vielen Menschen angesprochen wie toll ich aussehe und dass das Kleid 100% meins ist 🙂
Carolin Schäfer
Carolin Schäfer
Mai 26, 2023.
Ich kann den Brautladen wärmstens empfehlen! Super sympathische und kompetente Beratung! Ich hab mich sofort wohl gefühlt! Nikola Fischer nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche ein und ermöglicht es einem durch Probieren verschiedenster Kleider den eigenen Stil und schließlich das Kleid zu finden! Sie ist mir Herz und Leidenschaft dabei, zwängt nichts auf und sorgt für eine angenehme Atmosphäre! Auch beim Abstecktermin und der finalen Anprobe nimmt sie sich viel Zeit und schaut mit ihrem geschulten Auge noch mal ganz genau, das alles sitzt und passt! DANKE für die schönen Momente, die einem in dem wunderschönen Ambiente schon vor der Hochzeit geschenkt werden!
Irene K.
Irene K.
Mai 19, 2023.
Ich habe letztes Jahr mein Standesamt Outfit und Hochzeitskleid komplett bei Frau Fischer gefunden. Die Beratung war wirklich sehr persönlich freundlich und auch sehr individuell. Erst nach dem Kauf der Kleider habe ich erfahren, dass ich zur standesamtlichen Hochzeit dann ein Bäuchlein haben werde. Auch diese Herausforderung war gar kein Problem und wir haben die Absteck-Termine nur etwas verschoben, sodass alles perfekt sitzt am Hochzeitstag. Ich bedanke mich herzlich und freue mich schon sehr darauf dieses Jahr mein Brautkleid bei euch abzuholen.
Sandra Bockstart
Sandra Bockstart
März 31, 2023.
Ich durfte mit Nikola ihren Brautkleidern schon mehrere Hochzeitsinspirationsshootings machen und mit ihr zusammen arbeiten. Sie ist eine herzensliebe Person und es war immer toll mit ihr zusammen zu arbeiten. Ihr Brautgeschäft ist so voller liebe eingerichtet und sie hat eine schöne Auswahl an Brautkleidern und steht ihren Bräuten mit ihrem Fachwissen sehr kompetent zur Seite.