Brautschneiderei

Unsere Schneiderei im Überblick

Brautkleidschneiderei - High Level der Schneiderkunst

Zur Höchsten Kunst des Schneiderhandwerks gehört zweifellos die Brautkleidschneiderei. Ob Neuanfertigungen oder Anpassungen und Änderungen, der korrekte Umgang mit diesen filigranen Stoffen und Schnitten der modernen hochwertigen Brautkleider erfordert solides textiles Wissen und Handwerkskunst.

Mit weit über 1000 geänderten und angepassten Brautkleidern in meiner beruflichen Laufbahn und meinem Studium des Modedesign bin ich allen Situationen und Herausforderungen in diesem zauberhaften glizernden Metiér gewachsen.

Der Zauber des Brautkleidkaufs bleibt dir auf alle Fälle erhalten bis du dein Kleid nach Hause nimmst.

Service​

Bei uns bekommst du das komplette Brautkleid inklusive aller Änderungen und Sonderwünschen perfekt aus einer Hand.

Dein Brautkleid ist kostenfrei aufgebügelt.

Eine neue hochqualitative Brautkleidhülle ist selbstverständlicher Service.

Erfahrung​

Du kannst auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkenntnis in Brautmoden und Textil vertrauen und sicher sein, daß dein Brautkleid auch stilsistisch zu dir passt!

In der Regel reicht bei uns ein Abstecktermin, somit sparst Du viel Zeit und Energie, welche Du für andere wichtige Dinge vor der Hochzeit gebrauchen kannst.

Vertrauen & Sicherheit

Als Schnittdirektrice und als Modedesignerin habe ich die notwendige Berufserfahrung, deine Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Wir garantieren dafür, dass dein Traumkleid nicht zum Alptraum wird.

Wichtig!

Wir haben unsere Kapazitäten ausgeweitet, bringe dein Braut- oder Abendkleid zu uns und unsere erfahrene Schneiderei sorgt für die perfekte Passform.

Frage einfach nach einem möglichen Termin.

Noch Fragen?

Bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an uns, und wir setzten uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.